Aktuelle News

Luisa und Alex sind wieder da!

 

Am Donnerstag um ca. 19:00 Uhr hatte Luisa endlich Ihr Visum in Bogotá erhalten. Um 03:00 Uhr hatten wir endlich einen Flug für sie buchen können und sie konnten wenige Stunden danach in den Flieger Richtung Deutschland steigen.

Heute habe ich sie im Flughafen München abgeholt. Wir waren alle drei etwas übermüdet aber sehr glücklich, dass alles so gut geklappt hat. Sie schlafen sich jetzt erstmals gründlich aus.

Morgen am Sonntag startet um 12.45 Uhr der Einführungsworkshop in Augsburg und ab Dienstag werden sie alle unsere regulären Kurse in den anderen Städten übernehmen. Carlos, unser Luxus-Ersatz, ist am Donnerstag nach den Kursen abgereist. Ein großes Dankeschön an ihn!!

Videos und Informationen über Luisa und Alex findest du hier. Das Konzept für die nächsten Monate werden wir demnächst verfeinern, wohin aber der rote Faden führt, findest du schon jetzt hier.

Wir freuen uns auf ein tolles Tango-Jahr 2018 mit euch.

Luisa und Alex freuen sich sehr auf das Wiedersehen!

Logo_Tango-y-negro_x411