Interessantes

Interessantes und Skurriles rund um den Tango

 

Wenn es um Tango geht, duzen sich alle. Auch den Papst?

Dass sich Tanguer@s weltweit duzen ist wohl eine Folge aus der argentinischen (Un?)Sitte, jeden aber auch jeden zu duzen.

Als ich in einem Video gesehen habe, dass jemand sogar den Papst duzte, konnte ich das nicht glauben. Frage: „welches ist dein LieblingsTango-Orchesta?“ Pugliese?  „Nein, nein..D’Arienzo“

 

 

Angelina Jolie, Brad Pitt und Tango? 

Ja, zumindest für einen kurzen Moment. Ihre Technik wirkt für uns Tanguer@s nicht gerade perfekt, ihre  Ausstrahlung gleicht aber vieles aus und die Szene ist Gefühlvoll. Die Klänge erinnern an Griechenland: „Tango to Evora“

Orquesta Romántica Milonguera

Die Stücke dieser Gruppe wurden schon jetzt rund um die Welt von den DJ gespielt, obwohl die Gruppe noch keine CD aufgenommen hatte.

Sie gastiert im April in München!

Poema: Ein Tango, der durch den Interpreter Francisco Canaro berühmt wurde und unter die Haut geht. Die Autoren sind Eduardo Bianco und Mario Melfi. Gesang: Marisol Martí­nez.  Aufgenommen von Mandinga Estudio Audiovisual.

 

El pájaro milonguero

Wir haben diesen Vogel gefilmt, als er von unserem Workshop für Milonga Traspié kam 🙂

jajaja

Gepostet von Claudio Mealla am Montag, 13. November 2017