Aktuelles in Regensburg


Das macht Lust auf Tango
Würzburg ist eine wunderschöne Stadt, besonder im Sommer. Einen kühlen Silvaner auf der alten Brücke müsste zur Weltkulturerbe werden. Tanya und Sebastian haben dort spontan Tango getanzt.

Wir alle vermissen die Milongas

Feine Klamotten anziehen und zur Milonga gehen. Dort Freunde treffen, einen Glas Wein bestellen und den Abend genießen. Wir alle vermissen das!
Manche Kursteilnehmer/innen, Sebastian, Tanya und ich machen uns immer wieder auch für den Tango-Kurs fein und leben diese Gefühle wieder auf. Wenn du Lust hast, mach einfach mit!

Es gibt viele Meinungen zum Umgang mit dem Corona-Virus.

Man pulling the curtain up to a new better world after coronavirus
  • Wir halten in unserem Live-Unterricht strenge Hygiene-Regeln.
  • Auch wenn wir uns irrsinnig danach sehnen, umarmen wir unsere Kursteilnehmer nicht
  • Unsere Lehrer tanzen nicht mit einzelnen Schüler, auch nicht im Privatunterricht
  • Wir halten die üblichen Regeln bezüglich Abstand, Hände waschen und Desinfektion
  • Wir lüften kontinuierlich in unsere Location.
  • Wir haben die Corona-Warn-App installiert und aktiviert
  • Wir würden uns sehr freuen, wenn alle unsere Kursteilnehmer sie auch installieren und aktivieren.
We miss you badly !

Du möchtest nicht zum Live-Unterricht kommen, solange die Pandemie andauert?

Auch wenn durch die vielen Maßnahmen recht unwahrscheinlich ist, sich gerade bei uns anzustecken, können wir verstehen, wenn du lieber zu Hause bleibst.

Du musst aber deshalb nicht ganz auf das Tango verzichten.

Wir haben liebevoll und sorgfältig den Stoff unseres Unterrichts professionell auf Videos aufgenommen und komplette Video-Kurse in drei verschiedene Levels organisiert.

Hier kannst du ein Beispiel-Video ansehen und Meinungen unserer Video-Teilnehmer lesen.

Das Wochenende ist da. Zeit zum Üben!
Die neuesten Unterrichtsvideos sind Online!

Und die findest du hier