Unterrichtsvideos

Don’t stop practicing until you are proud

Tango tanzen lernen kann man nur, indem man immer wieder tanzt, neue Elemente in den Tanz integriert, neu kombiniert und sie wiederholt, bis sie „sitzen“. In einem Wort: Nur durch Übung!

Damit du die Chance hast, vor oder nach dem Unterricht zu üben, haben wir diese Seite eingerichtet. Die Videos mit dem Lernmaterial unseres  letzten Unterrichts findest du immer hier.

Wenn du einmal nicht zum Unterricht kommen kannst, erfährst du so, was wir in dieser Woche gemacht haben und kannst das üben und beim nächsten Mal deine Fragen mit unseren Lehrern klären.

Du findest in den Videos manchmal Sachen, die du in deinem Kurs (noch) nicht gesehen hast. Das ist normal, denn sie sind für alle unsere Standorte gemacht und gelegentlich kann ein Standort schneller oder langsamer sein, als die anderen.

Mit den Videos hast du eine hervorragende Informationsquelle für das Üben zu Hause, gleichwohl bekommst du während der Kurse das Wichtigste: Das direkte, persönliche Feedback von unseren Lehrern! 

Die neuesten Videos

Stand: 01 Dezember 2022