Aktuelles

Urlaub vorbei, super erholt und voller Elan zu neuen Taten….

Nach einem unvergesslichen Urlaub nach 2 Jahren Reiseabstinenz, sind Tanya und Sebastian gesund zurück in ihrem Zuhause angekommen und wir freuen uns auf die kommende Woche, auf den Tango und vor allem auf euch!

Spektakulärer Tanz von Tanya und Sebastian in Bayreuth

Während des langen Lockdown im letzten Jahr drehte der Filmemacher Nedy John Cross aus Berlin ein Dokumentarfilm in Bayreuth über die leidende Kultur in Zeiten der Schließung. Dazu gehört ein aufwendig aufgenommener Tango, den ihr hier genießen könnt, um langsam in Tangostimmung zu kommen.

Die Start-Termine

Wir starten am
Sonntag 09. Januar in Augsburg
Montag 10. Januar in Bayreuth
Dienstag 11. Januar in Würzburg
Mittwoch 12. Januar in Regensburg
Donnerstag 13. Januar in Nürnberg
Für Details klicke auf den Stadtnamen

Aktuelle Corona-Regelungen

Zur Zeit gilt für uns die 2Gplus Regelung. Sollte sich etwas ändern, findet Ihr immer hier die aktualisierten Informationen.


Empfehle uns weiter: Einführungsworkshops laufen nächste Woche in allen Städten.

Wenn du Freunde hast, die mit dem Tango Argentino anfangen möchten…jetzt ist der richtige Zeitpunkt! Ab Sonntag nächster Woche laufen unsere Einführungsworkshops. Du kannst weiter unten auf das Mail-, Telegramm- oder WhatsApp-Symbol klicken und diese Einladung weiterschicken.

Die Info und Anmeldung findest du hier

Demnächst bekommst du eine blaue Mail

Was haben blaue Mails an sich?

In Zukunft erhälts du einmal im Monat die Bestätigung zu deiner Überweisung und den Stand deines Abos oder 10er Karte und wir erläutern dir alles, was mit der Buchung und Bezahlung unserer Kurse zu tun hat, damit wir unser flexibles System aufrecht erhalten können.
Unsere neue Software Ballerina ist bereits im Betrieb!

Auf der nächsten Seite findest du interessante Beiträge aus unserem Newsletter-Archiv