Newsletter

News vom 18. Januar

In allen Städten hatten wir diese Woche unsere Einführungsworkshops. Sie waren gut besucht und wir hoffen, dass wir viele neue, nette Leute zum Tango animieren konnten!

Buenos Aires bebt und tobt! Tango-Energie im Terawatt-Bereich

Das Orchester von Pablo Ramos macht in Argentinien gerade Furore. Und wenn man sie spielen sieht, überträgt sich ihre Energie direkt ins Herz und in die Füsse. Oder?

Pablo Ramos & Los Herederos del Compás

Pablo Ramos & Los Herederos del Compás LOCA (M.Jovés -A.Viergol) Estilo JUAN D'ARIENZO Buy our official CD online https://store.cdbaby.com/Artist/PabloRamoslosHerederosdelCompaVIDEO La Plata Baila Tango – Abril 2019https://open.spotify.com/artist/7AinRdD5uUrbHHNtQfLvMlWEBSITE: www.herederosdelcompas.com.ar

Gepostet von Pablo Ramos & Los Herederos del Compás am Mittwoch, 30. Oktober 2019

Unsere Unterrichtsvideos der Woche sind online

Unsere neueste Unterrichtsvideos sind online. Ich persönlich begeistere mich speziell für die Technik-Übungen, die man auch zu Hause machen kann. Hier ein Beispiel davon:

Alle weitere Technik-Übungen (auch aus der vergangenen Saison) findest du hier

Alle sonstige Videos findest du hier

Regensburg: Tanya und Sebastian tanzen in „La Junta“ im Spitalgarten am 26. Januar

Renato Arieta, der Organisator der Milonga „La Junta“(hier im Bild etwas verschwitzt , nachdem wir beide jeweils eine sportliche Milonga-Tanda absolviert hatten) hat uns eingeladen und wir nutzen die Gelegenheit, um uns dem Regensburger Publikum zu präsentieren. Wir freuen uns darauf!

Privatstunden

Viele fragen danach und wir versuchen gerade, in allen Städten Privatstunden zu organisieren. Es fehlen uns aber in fast allen Städten die Räume dazu. Wenn du einen Raum oder eine Idee hast, melde dich bitte bei mir.

Kennst du die Facebook-Gruppe deiner Stadt? 

 

Augsburg Skyline

Tango tanzen und lernen in Augsburg

Tango Argentino in Bayreuth

Tango Argentino in Nürnberg

Tango Argentino in Regensburg

Tango Würzburg