Newsletter

Einige von euch haben uns angeboten, die Abos ohne Gegenleistung weiter zu zahlen, bis die Krise vorbei ist, um uns zu unterstützen. Andere haben angeboten, Spendenaktionen für uns zu organisieren.

Wir schätzen diese Angebote sehr, sehr, sehr. Aber…

…viele von euch, die selbständig sind, haben auch Liquiditätsprobleme. Andere müssen um ihre Jobs bangen. Und niemand kann sagen, wie lange diese Krise noch andauernd wird.

Wir sind ein kleines aber ordentliches Unternehmen, wir zahlen alle Steuern und viele Sozialabgaben und werden jetzt versuchen, auf die staatlichen Hilfen zurückgreifen: Kurzarbeit und Soforthilfe, zum Beispiel und hoffen, dass wir damit über die Runden kommen. Tanya und Sebastian werden weiterhin ihr Gehalt in unveränderten Höhe beziehen, das habe ich ihnen versichert. Wir verzichten erstmals auf jegliche Spenden.

Dafür haben wir uns etwas anderes gedacht und dafür ganz leise in den letzten 2 Wochen mit voller Power gearbeitet:

Das interactive Online-Abo

Raus aus der Couch-Zone! Tanze Tango mit uns!

Viele Lehrer bieten inzwischen verschiedene Varianten von Online-Unterricht an, mit unterschiedlichen  Qualität. Wir haben einen eigenen Weg gewählt, den wir ständig verbessern werden. Wir sind erst zufrieden, wenn er euch tatsächlich weiter bringt.

Wir bieten ein monatliches Online-Abo an, das folgendes beinhaltet:

  • Jede Woche ein Unterrichtsvideo
  • Ihr übt zu Hause, filmt euch dabei und lädt das Video in unsere Pugliese-Cloud hoch
  • Wir geben euch zu jedem Video ein individuelles Feedback
  • Die Abonnenten bekommen 1 Privatstunde im Monat per Skype oder Zoom

Das Test-Abo für den Monat April kostet nur 50 Euro (Promotionspreis)

Die Videos für dieses neue Online-Angebot sind ausführlicher und detaillierter, als die Begleit-Videos, die wir bis jetzt als Ergänzung des Live-Unterricht kostenlos angeboten haben.

Hier ein Beispiel dafür:

Wir motivieren dich, deine Couch zu verlassen, um die Freude am Tango wieder zu beleben!

Die Realität kannst du nicht verändern. Es liegt aber in deiner Hand, das Beste daraus zu machen.

Das interaktive Angebot orientiert sich an den Inhalt unserer laufenden Kurse. Das Programm für die nächste Unterrichtsstunde ist inzwischen für alle Niveaus fertig. Bei Interesse, bitte einfach hier anfragen.

Oder, wenn du bereits entschlossen bist, schicke uns gleich diese Bestellung

Die laufenden Kurs-Abos sind unabhängig von diesem neuen Angebot. Sie werden eingefroren und verlängern sich um die Anzahl Wochen, die der aktuelle Kontaktverbot andauert.

 

Kennst du die Facebook-Gruppe deiner Stadt?

 

Augsburg Skyline

Tango tanzen und lernen in Augsburg

Tango Argentino in Bayreuth

Tango Argentino in Nürnberg

Tango Argentino in Regensburg

Tango Würzburg