The clever way to learn Tango Argentino

The clever way to learn Tango Argentino

Die Einzige Möglichkeit, sich im Tango weiter zu entwickeln ist…

Die Einzige Möglichkeit, sich im Tango weiter zu entwickeln ist…

Mit unseren Premium-Videos kannst du so oft und so viel üben, wie du möchtest.

Einige Meinungen über unsere Premium-Videos

Die Meinung von Michael M. aus Augsburg

„Nachträglich hätte ich gerne die Videos von der Mittelstufe. Die von den Fortgeschrittenen habe ich ja schon alle. Die Videos waren sehr sehr hilfreich, wir sind begeistert von der tollen technischen und didaktischen Qualität. Vielen Dank für eure Mühe. Was für ein Glück, so tolle Lehrer wie Tanya und Sebastian zu haben“

Die Meinung von Wolfgang aus Würzburg

„Vielen Dank für eure tollen Videos.Ich freue mich schon immer darauf und bin ganz gespannt was neues zu lernen. Es tut gut am Tango dran zu bleiben, aber es ist auch nicht immer ganz einfach und eine große Herausforderung für uns beide. Wir müssen für uns ein Zeitfenster festlegen und teilen die Zeit dann so ein, dass wir zuerst nur tanzen ( mit Liebe und Spaß) und uns dann ans üben machen. Die Videos finde ich genau richtig in der Länge.
Dabei ist sehr hilfreich die Genauigkeit mit der ihr das zeigt worauf es ankommt und die Übungen in kleine Schritte zerlegt.

Die Meinung von Dr. Martin S. aus Bayreuth

„Lieber Oscar-, Liebe/r Tanya und Sebastian
Das ist ein sehr professionelles Lehrvideo.

Eure Investition in die Software, ins Material und die Zeit haben sich gelohnt.
Im Vergleich zu meiner Lehrsammlung mit Hunderten von Videos aus 13 Jahren in mittlerweile 57 GB kann ich feststellen:
1. Diese Lehr-Videos, auf diesem höchsten Niveau, sind so gut, dass sie sich verbreiten werden
2. Blanco y negro und Tanya und Sebastian werden noch viel mehr bekannt und begehrt werden
3. Oscar, lass Dir was einfallen, damit sie lange bei uns sind und nicht abgeworben werden…“

So funktionierts

Hier ein Beispiel für das Mittelstufe-Niveau.

Du bekommst jede Woche ein komplettes Video frei geschaltet, mit allem was du brauchst, um im Tango weiter zu kommen:

  • Alle passende Technik-Übungen
  • Alle Verzierungen
  • Detailerklärungen von Tanya und Sebastián
  • Musikalitätsübungen zum bewussten Hören und interpretieren
  • Zeitlupen und Nahaufnahmen dort, wo es sinnvoll ist

Buchung und Zugang

Klicke unten auf den Kurs, den du gerne buchen möchtest, dann bekommst du eine Übersicht über den Inhalt. Gehe dann dort auf „Wie kannst du dieses Modul kaufen?“ und folge die Instruktionen. Wenn du das Video mit Paypal bezahlst, wird es automatisch sofort freigeschaltet.

Buche gleich ein Monats-Modul mit 4 umfangreichen Videos für 4 Wochen.

Hier findest du alles über unsere Lehrer Tanya und Sebastian.