Bayreuth

Neu! Unsere Tango-Kurse in Bayreuth

Wenn man einmal erlebt hat,wie man mit dem Partner und der Musik zu einer Einheit verschmilzt und alles drum herum verschwindet, kann man Tango-süchtig werden. Eine Sucht mit nur positiven Nebenwirkungen!

 

Zeiten

Jeden Montag in Bayreuth/ Ferien vom 16.12. bis zum 07. 01.

18:30-19:30 Kurs 1: Tango für Anfänger und leicht Fortgeschrittene

19:30-20:30 Kurs 2: Mittelstufe

20:30-22:00 Kurs 3: Tango Argentino für Fortgeschrittene

Ausführliche Informationen für Anfänger(innen) hier

Ihr könnt, je nach Auslastung, auch in einen laufenden Kurs als Paar einsteigen. Schicke uns bei Interesse bitte diese unverbindliche Anfrage

Wenn du noch keine(n) Tanzpartner(in) hast, helfen wir dir gerne hier

 

Location

Der Tango-Unterricht findet in der Zamirhalle statt.

Klavier und Sitzgruppe. Kronleuchter im Reflex

Fühle dich wie in deinem Wohnzimmer. Ideal für den Tango, die großzügige, helle Räume der Zamirhalle mit stilechten Kronleuchtern.

Im Winter gibt der Kamin einen gemütlichen Touch. Gleich nach dem Ankommen, zündet ihn Carlos an. Wenn du kommst, ist es schon angenehm temperiert.

Beim Üben sind die großen Spiegel eine angenehme Hilfe, sie sind auch stilgerecht gerahmt.

Sonnige Terrasse

Im Sommer genießen nicht nur die Raucher unsere sonnige Terrasse

 

Die Adresse für das Navi lautet:

Eduard-Bayerlein-Straße 8, 95445 Bayreuth

Die Adresse in Google-Maps

Unser Konzept

Unsere Schwerpunkte beim Unterricht sind sowohl die klare, sanfte Führung seitens des Mannes, als auch die eleganten Bewegungen der Frau, sowie die harmonische Verbindung zwischen den Tanzenden und der Musik, die in unseren Augen das Wesen vom Tango definiert.

Unsere Lehrer kümmern sich um jeden einzelnen Teilnehmer und verbessern kontinuierlich und individuell die Technik und die Umsetzung des Gelernten.

Verbringe bei uns den ganzen Abend mit deinen Tango-Freunden!

Tango ist mehr als nur tanzen und lernen. Beim Tango trifft man auch nette Menschen in geselliger Atmosphäre und genießt die Zeit und die gemeinsamen „good vibrations“.

Du kannst bei uns schon am Anfang des ersten Kurses kommen und bis zum Ende des letzten Kurses bleiben!

Vor oder nach deinem eigenen Kurs kannst du auch auf die Tanzfläche gehen und in einem ausgewiesenen Bereich mit einem Partner / einer Partnerin individuell das Gelernte üben. Wie das funktioniert, erläutern wir dir gerne vor Ort

Mehr Informationen zu unseren Lehrern findest du hier