Aktuelles in Bayreuth

Das macht Lust auf Tango
Alle unsere Städte sind wunderschön. Würzburg ist auch eine tolle Stadt, besonder im Sommer. Einen kühlen Silvaner auf der alten Brücke müsste zur Weltkulturerbe werden. Tanya und Sebastian haben dort spontan Tango getanzt.

Die Anmeldung zu unseren Kursen

Da wir in Corona-Zeiten die maximale Anzahl Paare nicht überschreiten dürfen und die Daten der Teilnehmer immer bereithalten müssen, hatten wir Mitte Juni die regelmäßige Anmeldung für jeden einzelnen Kurs eingeführt.
Da es aber nervig ist, jedes Mal alle Daten einzugeben, arbeiten wir daran, die Prozedur zu vereinfachen.
Im Moment reicht es, wenn sich neue Teilnehmer einmal registrieren. Dazu dient der Button „Registrierung“ auf unsere Corona-Seite. Wenn du dich schon mal bei einem Kurs angemeldet hast, brauchst du nichts zu tun.
Sollten wir in die Nähe des Maximums kommen, werden wir eine vereinfachte Anmeldung wieder einführen müssen.

Wir alle vermissen die Milongas

Feine Klamotten anziehen und zur Milonga gehen. Dort Freunde treffen, einen Glas Wein bestellen und den Abend genießen. Wir alle vermissen das!
Manche Kursteilnehmer/innen, Sebastian, Tanya und ich machen uns immer wieder auch für den Tango-Kurs fein und leben diese Gefühle wieder auf. Wenn du Lust hast, mach einfach mit!

Sacadas mit Gefühl und präzise getanzt.

Am Montag dieser Woche hatten wir Sacadas als Thema.
Die ausführliche Technik-Übungen, Erklärungen, Verzierungen usw. sind in unserem Besipiel für die Video-Kurse, die du hier findest.

Es ist Zeit zum Üben!
Die neuesten Unterrichtsvideos sind Online!

Und die findest du hier