Aktuelles in Augsburg

 Umarme, wie eine Löwin!

Michaela war in Buenos Aires und hat gestaunt, wie die Argentinierinnen dem Tango gegenüber stehen.

„Die Ausländerinnen kommen oft ganz schüchtern an und verstecken sich in der Umarmung. Die Argentinierinnen, die gehen da hin und umarmen mit dem ganzen Körper, wie Löwinnen. Das ist einfach toll. Ich habe lange gebraucht, das zu verstehen und umzusetzen, weil ich auch sehr schüchtern war“

Mit einem Klick auf das Bild liest du den ganzen Beitrag.

 

Am Sonntag 08.12. findet kein Unterricht statt. Dafür am 15.12 mit Weihnachtsfeier

Am Sonntag 08.12.2019 ist der Hep Cat Club durch eine eigene Veranstaltung nicht verfügbar. Auch bei anderen Lokationen war nichts zu machen. Wir werden den Unterricht am 08.12. canceln und am 15.12. nachholen und darüberhinaus eine kleine Weihnachtsfeier veranstalten.

Das alles findet im Studio Fabian tanzt statt: Ehemalige Ballonfabrik, Atelier 106, 1. Stock Austraße 27 86153 Augsburg.

Hier findest du die Adresse im Google-Maps und kannst gleich die Route planen. Wenn du noch nie dort warst, nimm lieber ein paar Minuten Reserve mit.

Wer kann, möchte bitte etwas zum Essen zur Feier bringen!

Damit die Teilnehmer vom Kurs 1 nicht ewig auf die Feier warten müssen, werden wir die Kurse parallel bzw. gemeinsam durchführen. Also: Beide Kurse starten um 14 Uhr und enden um 16 Uhr.

Unsere Kurse im Januar starten am Sonntag 12 Januar.

 

Der Tango-Kalender 2020 ist da, eine Bestellung ist noch möglich

Wir haben einige Bestellungen für den Tangokalender 2020. Ich (Oscar) werde persönlich die Kalender in der letzten Unterrichtswoche vor Ort liefern.

Wenn du noch ein Exemplar bestellen möchtest, kannst du das hier tun.