Aktuelles in Augsburg

Wir tanzen weiter mit 2G +

Ab sofort 2G +

Seit einigen Tagen gelten in Bayern verschärfte Bedingungen. Der Tanzunterricht in Augsburg kann nur unter Einhaltung der 2G plus Regel stattfinden.

Das bedeutet: Außer deines digitalen Impfzertifikats, brauchst du eine Schnelltestbescheinigung, die nicht älter als 24 Stunden ist.

Das Hep Cat Club hat überlegt, die Test vor Ort machen zu lassen. Dafür müsste man einen Tisch im Freien stellen und dort die Test unter Aufsicht machen (man kann ohne Test nicht in die Räume gelangen). Das macht aber wenig Sinn, weil ungefähr 20 Meter vom Eingang des Hep Cat Clubs ein Test-Center ist, der die Test kostenlos macht!

Ich habe festgestellt, dass viele unserer Teilnehmer das nicht wissen. Hier ist der Zugang. Dieses Testzentrum ist am Sonntag geöffnet. Man mus nicht allzu lange warten, wenn man einen Termin vorher vereinbart.

Schnelltest direkt am Hep Cat Club

Sind wir bereit, diese Schwierigkeiten anzunehmen und das beste daraus zumachen?

Ich bin überzeugt, dass wir nicht mehr lange tanzen dürfen. Daher möchte ich die letzten Tango-Stunden in diesem Jahr in vollen Zügen genießen!

Tanya hatte am Donnerstag Geburtstag

In Nürnberg fand der Unterricht unter ähnlichen Bedingungen statt und wir haben sehr dezent gefeiert. Die Teilnehmer unseres Kurses 3 haben gezeigt, dass sie nicht nur mit Tanztalent gesegnet sind, sondern auch einen gewissen Gesangstalent besitzen. Hier könnt Ihr das selber beurteilen:

Es ist Bescherungszeit

Ein Geburtstagsvals mit allen Anwesenden wäre die Tradition. Aus Rücksicht zu der Pandemie veränderten wir die Tradition, Tanya tanzte nur mit Sebastian. Aber wie!

Das Foto zeigt sie im letzten Jahr mitten im Lockdown, da konnten wir sie nur virtuell gratulieren.

Tanyas Geburtstag, letztes Jahr im Lockdown

Unsere aktuellen Themen für high-level tango dancers

Tango Lernen hört nie auf.
Nutze die Chance und mache deinen Tanz facettenreicher: Zwei Tango Weltstars unterrichten in den nächsten 6 Monaten jede Woche in Augsburg: Tanya Gutiérrez und Sebastián Avendano.

Melde dich hier zu einer Probestunde, du bist bei uns herzlich willkommen!

Unsere aktuellen Themen für Fortgeschrittene: energía circular und cambio de dinámica

Weil Videos mehr aussagen als Worte, hier die Übungen für Fortgeschrittene der letzten Wochen:

Melde dich hier zu einer Probestunde, du bist bei uns herzlich willkommen!

Schau einfach rein!

Wann und wo?

Ort und Zeit für den Unterricht findest du hier.

Es ist Zeit zum Üben!
Auch die letzten Unterrichtsvideos sind Online!

Und die findest du hier