Aktuelles in Augsburg

Das macht Lust auf Tango
Alle unsere Städte sind wunderschön. Würzburg ist auch eine tolle Stadt, besonder im Sommer. Einen kühlen Silvaner auf der alten Brücke müsste zur Weltkulturerbe werden. Tanya und Sebastian haben dort spontan Tango getanzt.

Wir alle vermissen die Milongas

Feine Klamotten anziehen und zur Milonga gehen. Dort Freunde treffen, einen Glas Wein bestellen und den Abend genießen. Wir alle vermissen das!
Manche Kursteilnehmer/innen, Sebastian, Tanya und ich machen uns immer wieder auch für den Tango-Kurs fein und leben diese Gefühle wieder auf. Wenn du Lust hast, mach einfach mit!

Unsere Premium Videos

Wir haben liebevoll und sorgfältig den Stoff unseres Unterrichts professionell auf Videos aufgenommen und komplette Video-Kurse in drei verschiedene Levels organisiert.

Hier kannst du ein Beispiel-Video ansehen und Meinungen unserer Teilnehmer lesen.

Es ist Zeit zum Üben!
Auch die letzten Unterrichtsvideos sind Online!

Und die findest du hier