Aktuelles in Würzburg

Unser Unterricht im Januar findet in dem Pfarrsaal St. Laurentius statt

In unserer geliebten Location in der Albert-Hoffa-Straße gab es einen Rohrbruch.

Die Schäden sind leider noch nicht behoben. Dank Moni haben wir eine Übergangs-Location gefunden und die ersten 3 Termine des neuen Jahres dort gebucht.

Die neue Location ist der Pfarrsaal in St. Laurentius, Würzburg-Heidingsfeld.

Die Adresse lautet: Kirchplatz 2, die Anfahrt erfolgt aber über die Ruppertsgasse. Parkplätze sind im Innenhof vorhanden.

Die Adresse in Google Maps findest du hier.

Denen, die die Location nicht kennen, empfehle ich, einige Minuten Reserve mit zu nehmen. Hier ein Schema, wie man dort zu den Parkplätzen und der Location kommt:

Kontaktiere bitte am besten deinen Tanzpartner und gebe ihm/ihr Bescheid, denn nicht alle lesen die Mails.

Der Unterricht wird am 14. Januar 2020 mit Tanya und Sebastián weiter gehen.