Aktuelles in Würzburg

Unser Unterricht am 03. und am 10. Dezember findet in der Tanzschule Bäulke statt.

Wie Ihr vielleicht bereits gehört habt, gab es in unserer geliebten Location in der Albert-Hoffa-Straße einen Wasserschaden.

Aus diesem Grund findet der Unterricht am 03. und 10. Dezember in der Tanzschule Bäulke in der Hofstraße 10, 97070 Würzburg statt.

Denen, die die Location nicht kennen, empfehle ich, einige Minuten Reserve mit zu nehmen: Für die Parkplatzsuche (am besten in der Nähe der Residenz) und die Suche der Schule selbst.

Die Adresse in Google Maps findest du hier.

Kontaktiere bitte am besten deinen Tanzpartner und gebe ihm/ihr Bescheid, denn nicht alle lesen die Mails.

Der 10. Dezember ist gleichzeitig unser letzte Unterrichtstag für dieses Jahr in Würzburg. Der Unterricht wird am 14. Januar 2020 mit Tanya und Sebastián weiter gehen.

Wir werden so bald wie möglich kommunizieren, wo der Unterricht statt finden wird, falls die Schäden in der Albert-Hoffa-Straße noch nicht behoben sind.

 

Der Tango-Kalender 2020 ist da, eine Bestellung ist noch möglich

Wir haben einige Bestellungen für den Tangokalender 2020. Ich (Oscar) werde persönlich die Kalender in der letzten Unterrichtswoche vor Ort liefern.

Wenn du noch ein Exemplar bestellen möchtest, kannst du das hier tun.

Umarme, wie eine Löwin!

Michaela war in Buenos Aires und hat gestaunt, wie die Argentinierinnen den Tango gegenüber stehen.

„Die Ausländerinnen kommen oft ganz schüchtern an und verstecken sich in der Umarmung. Die Argentinierinnen, die gehen da hin und umarmen mit dem ganzen Körper, wie Löwinnen. Das ist einfach toll. Ich habe lange gebraucht, das zu verstehen und umzusetzen, weil ich auch sehr schüchtern war“

Mit einem Klick auf das Bild liest du den ganzen Beitrag.